Veranstaltungen
Veranstaltungen

Krimi & Wein – Mord & Tasting

Eichelhardts Weinkontor Südstraße 70, Lüdenscheid, NRW, Deutschland

Bereits zum dritten mal laden wir Sie herzlich zu der beliebten Veranstaltung "Krimi & Wein" ein. Wie bei den beiden Vorgängerveranstaltungen gibt es wieder eine …

€39

Die Nacht trägt ein blaues Kleid II – Geschichten mit zwei Seiten

Kulturwerkstatt Alte Schule Altenaer Straße 207, Lüdenscheid, NRW, Germany

Schreibworkshops um Schatten, Sterne und Geheimnisse „Nein!“, widersprach Peter. „Ich habe geweint, weil mein Schatten nicht mehr an mir hält.“ Da erst bemerkte Wendy den …

Free

Workshop: Kreatives Schreiben in der Kleingruppe II

VHS Lüdenscheid Alte Rathausstraße 1, VHS Lüdenscheid, NRW, Deutschland

Auch Bestsellerautoren haben nicht mit dem großen Roman angefangen. Meist gehört etwas Struktur und das richtige Gespür zum Schreiben einer guten Geschichte dazu. Und Beides …

€40